ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Über Uns

Eine Hose, die du bequem den ganzen Tag zur Gartenarbeit trägst, die du aber auch bei spontanem Besuch anbehältst, ohne dir dabei um dein Outfit Gedanken zu machen – genau das war mein Wunsch, der mich zur Gründung von Women's Plants Gartenhosen inspiriert hat! 

Ich bin Sarah, modebewusste Pflanzenliebhaberin, Hobbygärtnerin, Hundemama und Gründerin von Women's Plants. Lange Zeit war ich vergeblich auf der Suche nach einer femininen, attraktiven und praktischen Arbeitshose. Eine nachhaltige Alternative zu herkömmlicher Arbeits-und Gartenbekleidung konnte ich nicht finden. Mit dem Background in der Modebranche und dem Ehrgeiz, den maskulin geprägten Markt für Arbeitskleidung umzukrempeln, habe ich schließlich die Sache selbst in die Hand genommen! 
Was mir als Naturliebhaberin besonders am Herzen liegt? Women's Plants arbeitet in der Herstellung ausschließlich mit zertifiziert nachhaltigen Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester. Auch bei der Wahl der Produktionspartner stehen Transparenz, Fairness und Qualität an erster Stelle. Mit unserem cleveren Design in Kombination mit hochwertiger Stoffentwicklung ist es nun für Frauen möglich, komfortabel und stilvoll zu arbeiten, ohne sich dabei zwischen Funktionalität und Ästhetik entscheiden zu müssen.
Ob bei der Gartenarbeiten, bei Umtopf-Aktionen in deiner Wohnung oder beim Tomatenausgeizen auf deinem Balkon – mit Women's Plants fühlst du dich bei deinem Lieblings-Hobby in Zukunft nicht nur großartig, sondern siehst auch großartig aus! 

 

 

ZUM SHOP

Deutsch